Kindergeburtstage.

Du möchtest einen ganz besonderen Kindergeburtstag organisieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die Surfschule bietet hierfür die perfekte Umgebung. Spielerisch gestalten wir einen einzigartigen und erlebnisreichen Nachmittag bei uns in der Surfschule.

Das Geburtstagskind verbringt gemeinsam mit seinen Gästen unvergessliche Stunden bei uns im Aquamarin. 

Wir bereiten einen dekorierten Geburtstagstisch vor, an dem ihr entweder vor oder nach dem Wassersport eure mitgebrachte Geburtstagstorte verschlingen könnt. Das ist natürlich kein Muss :-). Wir sind beim Ablauf und der Gestaltung flexibel und gehen gerne auf die Wünsche des Geburtstagskindes ein.

Wenn ihr gerne bei uns grillen wollt ist das auch kein Problem. Für die Grillnutzung und das Anfeuern berechnen wir 40€. Diese Zusatzoption kann bei der Buchung mit ausgewählt werden. 

Für die Begleitpersonen bieten wir ein Aperol Spritz (Lillet Wild Berry) Special an. Ihr bekommt 4 Drinks zum Spezialpreis. Schließlich darf das Wohlbefinden der Eltern auch am Kindergeburtstag nicht zu kurz kommen. Diese Option kann ebenfalls bei der Buchung ausgewählt werden.

Voraussetzungen:

  • Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
  • Mindestalter: 8 Jahre
  • die teilnehmenden Kinder müssen mindestens 15 min frei schwimmen können.

Standard-Paket:

  • 1 Stunde Wassersport (SUP, Kajak oder Tretboot) mit Guide
  • Neoprenanzüge und Schwimmwesten
  • gedeckter Geburtstagstisch
  • 1 Karaffe Apfelschorle und Wasser für die Kids
  • je 1 Portion Pommes mit Ketchup/Majo
20,-

Preis/Person

Premium-Paket:

  • 1 Stunde Wassersport (SUP, Kajak oder Tretboot) mit Guide
  • Neoprenanzüge und Schwimmwesten
  • gedeckter Geburtstagstisch
  • 1 Karaffe Apfelschorle und Wasser für die Kids
  • je 1 Portion Chicken Nuggets mit Pommes und Ketchup/Majo
24,-

Preis/Person

Wichtiger Hinweis:

Während des Wassersportes werden die Kinder durch uns beaufsichtigt. Vor und nach dem Kurs liegt die Aufsichtspflicht nicht mehr bei uns. Wenn die Kinder also nach dem Kurs beispielsweise in den Schwimmbecken baden gehen dann gilt die übliche Aufsicht durch die Schwimmeister/Wasserwacht sowie die Begleitpersonen. Für das Kuchenessen stellen wir Euch gerne Tische, Bänke zur Verfügung. Wünscht Ihr eine weitere Deko dann könnt ihr das natürlich sehr gerne selbst mitbringen.

Getränke (Kaffee/Cappuccino, Wasser/Schorlen, Bier/Radler sowie Aperol Spritz/Lillet Wild Berry etc)  müssen über unsere Beachbar bezogen werden. Kuchen etc. bitte selbst mitbringen.

Natürlich könnt ihr den Rest des Geburtstages selbst gestalten und Geburtstagsspiele in Eigenregie bei uns durchführen.

Was ist bei „schlechtem“ Wetter?

Natürlich wünschen wir uns alle Sonnenschein aber das Wetter lässt sich bekanntlich nicht bestellen. Dank der Neoprenanzüge (Wärmeschutz) können wir uns aber auch bei regnerischem Wetter ohne weiteres auf/in den See wagen und uns dann anschließend mit den Surfanzügen in die 28°C warmen Schwimmbecken stürzen. Für’s Kuchenessen können wir auf die Terrasse am Kiosk zurückgreifen. Macht Euch also auch bei schlechtem Wetter keine Sorgen, der Geburtstag findet auf jeden Fall satt und wird den Kids auch dann jede Menge Spass machen.

Bitte bucht den Kindergeburtstag mindestens 7 Tage im Voraus. Am einfachsten geht das über unser online Buchungssytem hier auf der Homepage. Ihr könnt aber auch gerne bei uns in der Surfschule vorbei kommen und bar vor Ort bezahlen
(bitte spätestens 48h vor Beginn).

Wenn Ihr andere Vorstellung/Wünsche etc habt und lieber Grillen wollt, dann sprecht uns einfach an.

Gerne versuchen wir alles umzusetzen.