Junggesellen/-innen Abschied.

Ein unvergesslicher Junggesellenabschied mitten auf dem Bodensee…

Mit jeder Menge Spaß am und auf dem Wasser gestaltet wir gemeinsam einen ganz besonderen Junggesellen/-innen Abschied bei uns in der Surfschule. 

3 Stunden Action und Spaß mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk warten auf Euch 😉

Hier ein möglicher Ablauf: 
Nach eurer Ankunft und kurzer Orientierungsphase bei uns am Strand geht’s auch schon raus auf den See und wir beginnen mit dem SUP-Kurs. 
Da paddeln durchaus anstrengend sein kann gibt’s draußen auf dem See die erste Abkühlung in Form von Seewasser und einer Runde Prosecco. 
So langsam machen wir uns dann wieder gemeinsam in Richtung Surfschule auf. 
Zurück am Strand könnt ihr selbstverständlich alle Annehmlichkeiten der Surfschule und des Aquamarins nutzen.
Dazu gehören: beheizte Becken, Sanitäranlagen, Liegewiese mit Beachvolleyball- & Basketballplatz sowie Soccercourt.
 
Wir sind in der Gestaltung eures JGAs offen und gerne bereit eure Wünsch umzusetzen – sagt uns einfach was ihr euch vorstellt.
Gerne schmeißen wir den Grill für Euch an oder bereiten ein BBQ Buffet für euch vor.
 
Der Junggesellen/-innen Abschied kostet 145€ für 5 Personen – jede weitere Person kostet 29€
Bitte bucht den JGA online und kontaktiert und bzgl. des Datum und der Uhrzeit. Standardmäßig starten wir um 14 Uhr.
 
29,-

Preis/Person